Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Samsung Roadshow, Samsung Electronics GmbH
ZEITRAUM  2014
ZIELGRUPPE  B2B, B2C
TEAM  Consumer Electronics

Kompetenzen

Corporate Communications
Content Marketing
Live Communication
Public Relations

Ansprechpartner

Benjamin Quiram
Benjamin Quiram

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-107
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
b.quiram@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Samsung Roadshow_2
Samsung Roadshow_3
Samsung Roadshow_4
Samsung Roadshow_5

Samsung Roadshow 2014 – neue Ideen entwickeln.

Unter dem Leitgedanken „Amazing Together“ tourte die Samsung Roadshow 2014 im Frühjahr fünf Wochen lang durch sieben deutsche Metropolen. Die Roadshow ist für Samsung Electronics in Deutschland der maßgebliche B2B-Termin der ersten Jahreshälfte, bei dem das Unternehmen Handelspartnern sein neues Produktsortiment vorstellt und erläutert, welche Technologie-Innovationen von heute, morgen beim Verbraucher als Trend ankommen. Gemeinsam mit Samsung positionierte FAKTOR 3 die Roadshow in diesem Jahr auch als zentrale Networking-Plattform für Journalisten und Blogger, um ihnen maßgeschneiderte Geschichten anzubieten und sie zu neuen Themen zu inspirieren. Dabei koordinierte FAKTOR 3 die Besuche von über 200 Journalisten und organisierte über 100 Interviews, davon ein bis zwei Dutzend mit Top-Executives des Unternehmens.