Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Social Video Index, Ebuzzing
ZEITRAUM  2012 bis 2014
ZIELGRUPPE  B2B
TEAM  Online Business

Kompetenzen

Public Relations
Content Marketing
Public Relations

Ansprechpartner

Marc Recker
Marc Recker

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-56
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
m.recker@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Ebuzzing Social Video Index_1
Ebuzzing Social Video Index_2

Social Video Index

Smart Data beginnt bereits, wenn Daten eine Story erzählen. Um die wirksame Distribution von Video-Werbung in Social Media durch Ebuzzing medial zu transportieren, hat FAKTOR 3 als nachhaltiges Projekt den Social Video Index ins Leben gerufen.

Als Experten im Online Video Advertising bietet Ebuzzing monatliche Rankings der erfolgreichsten Viral-Videos. Aufbereitet als Social Video Index erscheint die Datenauswertung als fester Bestandteil einer Medienkooperation – und hat sich in kurzer Zeit als Dokumentations-Tool der erfolgreichen Verbreitung von Branded Videos in Social Media etabliert.