Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  NIVEA MEN , Beiersdorf AG
ZEITRAUM  2014
ZIELGRUPPE  B2B und B2C
TEAM  Beauty

Kompetenzen

Public Relations
Digital Strategy

Ansprechpartner

Brita Markhoff
Brita Markhoff

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-33
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
b.markhoff@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
NIVEA MEN_Jogi_1
NIVEA MEN_Jogi_2
NIVEA MEN_Jogi_3

NIVEA MEN zückt Jogis Joker

Zur Fußball-WM 2014 in Brasilien hat FAKTOR 3 innerhalb einer integrierten Marketing-Kampagne ein PR-Konzept für die Kommunikation der Marke und des NIVEA MEN Markenbotschafters Joachim Löw erstellt. Die Botschaft - der gepflegte Bundestrainer Jogi Löw benutzt jeden Morgen NIVEA MEN - wurde bundesweit über Tagespresse, Publikumspresse sowie Online verbreitet.

FAKTOR 3 entwickelte die PR-Strategie, erstellte Kampagnen-Pressemitteilungen und entwickelte und vermarktete Themen sowie Interviews rund um Joachim Löw und die Fußball-WM mit Bezug zu den Produkten. 

Während des DFB-Trainingslagers in Südtirol übernahm FAKTOR 3 die Betreuung eines bekannten Fußballbloggers, der dank NIVEA MEN die Vorbereitungen der Nationalelf auf die Weltmeisterschaft hautnah miterleben durfte.