Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Samsung UHD TV Event zur WM 2014, Samsung Electronics GmbH
ZEITRAUM  Mai 2014
ZIELGRUPPE  B2C
TEAM  Consumer Electronics

Kompetenzen

Public Relations
Design
Live Communication

Ansprechpartner

Stefan Zander
Stefan Zander

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-6172
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
s.zander@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Samsung UHD TV Event zur WM 2014
Samsung UHD TV Event zur WM 2014
Samsung UHD TV Event zur WM 2014
Samsung UHD TV Event zur WM 2014
Samsung UHD TV Event zur WM 2014

Mit Samsung und Mario Götze Fußball erleben

Kurz vor der Fußball WM 2014 in Brasilien nutzte Samsung die Aufmerksamkeit für das Thema Fußball um seine neuen UHD TVs und die dazugehörige TV-Kampagne mit Mario Götze in der Hauptrolle vorzustellen. In einem Workshop rund um UHD wurde durch Kooperationen mit maxdome und sky gezeigt, dass TV-Übertragungen und Streamings in UHD Qualität bereits technisch möglich sind. Um auch weniger technisch interessierten Journalisten ein spannendes Programm zu bieten wurde zudem eine Umfrage zu den Fußball-Sehgewohnheiten der Deutschen präsentiert und Mario Götze steuerte noch einige persönliche Fußball-Geschichten bei.

FAKTOR 3 AG war verantwortlich für Konzeption, Durchführung und Nachbereitung des Events. Vom Einladungsmanagement über die Beauftragung der Umfrage bis zum Support vor Ort sorgte FAKTOR 3 für einen reibungslosen Event-Ablauf.

FAKTOR 3 LIVE kümmerte sich um alle Belange rund um Location Scouting, Catering und Aufbau und Betreuung vor Ort.

FAKTOR 3 DESIGN steuerte zudem noch eine schöne Infografik zu der Umfrage zu den Fußball-Sehgewohnheiten der Deutschen bei.