Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  20 Jahre SPIEGEL ONLINE, SPIEGEL-Verlag
ZEITRAUM  November 2014
ZIELGRUPPE  B2B
TEAM  Medien

Kompetenzen

Konferenzen
Live Communication

Ansprechpartner

Caroline Franke
Caroline Franke

Faktor 3 Live GmbH
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-13
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
c.franke@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
20 Jahre SPON - Case 2
20 Jahre SPON - Case 3
20 Jahre SPON - Case 1

20 JAHRE SPIEGEL ONLINE

Seit 20 Jahren ist SPIEGEL ONLINE eine der reichweitenstärksten deutschsprachigen Nachrichten-Websites. Sie wurde am 25. Oktober 1994 als redaktionell unabhängiges Web-Angebot des Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL gegründet und ist inzwischen in Deutschland das meist zitierte Online-Medium.

Dieses glanzvolle Jubiläum galt es mit Mitarbeitern, Partnern, Kunden sowie Prominenz aus Politik, Kultur und Gesellschaft zu feiern. Rund 1.800 Gäste wurden am 3. November 2014 an der Ericusspitze empfangen, um bei hochkarätigen Festreden, einem exklusiven Konzert der Fantastischen Vier und einem eigenen Food Market das Glas auf SPIEGEL ONLINE zu heben.

Nachdem FAKTOR 3 2011 erfolgreich Teil der Organisation & Kommunikation des Spiegel-Umzugs an die Ericusspitze war, haben nun FAKTOR 3 LIVE und FAKTOR 3, in Planung und Umsetzung, die Event- und Presseabteilung des SPIEGEL-Verlags unterstützt.