Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Best 4 - DAS EVENT 2015, GIK - Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung
ZEITRAUM  November 2015
ZIELGRUPPE  B2B, B2C
TEAM  Medien

Kompetenzen

Live Communication
Design
Konferenzen

Ansprechpartner

Caroline Franke
Caroline Franke

Faktor 3 Live GmbH
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-13
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
c.franke@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Best 4 - DAS EVENT 2015
best 4 - DAS EVENT 2015
best 4 - DAS EVENT 2015
best 4 - DAS EVENT 2015
best 4 - DAS EVENT 2015

Best 4 - DAS EVENT 2015

„Wie beeinflusst die fortschreitende Digitalisierung den Konsumstil der Verbraucher? Führt der Information-Overflow zu einer neuen Sehnsucht nach Entschleunigung? Wird Sharing wichtiger als Besitz?”

Diese und weitere aktuelle Fragen wurden am 25. November bei „Best 4 - DAS EVENT 2015“ mit nicht weniger als 28 hochkarätigen Persönlichkeiten aus der Marken- und Medienwelt im Lofthaus in Düsseldorf diskutiert. Auf der Bühne fanden sich unter anderem die Vorstände der ausrichtenden Verlagsvereinigung GIK (Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung, eine Initiative der Verlage Burda, Bauer, Funke, Axel Springer und Gruner + Jahr).

Die kurzweilige Veranstaltung war in vier Tracks mit konkretem Branchenfokus und alternierenden Vortrags-, Interview- und Panelformaten unterteilt. Dabei wurde den Gästen nicht nur verdeutlicht, wie sie mithilfe der umfassendsten Markt-Media-Studie best for planning (b4p) und der medienübergreifenden Werbewirkungsstudie best for tracking (b4t) die Daten ihrer Zielgruppen sinnvoll verbinden können. Es wurde vielmehr auf der Meta-Ebene veranschaulicht, welche Trendthemen bei der Auswertung der Daten das Augenmerk (mit)bestimmen.

Für die Durchführung war FAKTOR 3 AG als Konzept-und Speaker-Lieferant zuständig, FAKTOR 3 LIVE als Eventumsetzer und FAKTOR 3 DESIGN als Kampagnen- und Werbemittel-Kreateure.