Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  NIGRIN Marken-Botschafter, NIGRIN
ZEITRAUM  
ZIELGRUPPE  
TEAM  Automotive

Kompetenzen

Social Media Management
Content Marketing
Digital Strategy
Public Relations

Ansprechpartner

Frank Schütz
Frank Schütz

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-52
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
f.schuetz@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
NIGRIN Marken-Botschafter
NIGRIN Marken-Botschafter
NIGRIN Marken-Botschafter

NIGRIN Markenbotschafter

Vom Pflegetester zum Markenbotschafter – bereits in der zweiten Runde unterstützen wir unseren Kunden NIGRIN bei der Ansprache von Auto-Enthusiasten für die NIGRIN Test-Offensive (www.test-offensive.de) und den Aufbau der Marken-Community. Egal, ob via Social Media oder klassische Medienarbeit, für den Community-Aufbau sowie die jährlich neu gekürten Markenbotschafter nutzen wir alle verfügbaren Kanäle. Und das mit Erfolg: In kurzer Zeit konnten wir mit effizientem Mittel-Einsatz über 3.000 Registrierungen für die Test-Offensive, insgesamt über 60.000 Stimmen für die beiden Markenbotschafter-Votings sowie zahlreiche neue Fans für unsere Social Media Kanäle auf Facebook, Instagram und Pinterest gewinnen.