Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Microsoft auf der Social Media Week Berlin, Microsoft Deutschland GmbH
ZEITRAUM  September 2014
ZIELGRUPPE  B2B
TEAM  Industrie / Technologie, ITK, Online Business

Kompetenzen

Corporate Communications
Content Marketing
Digital Strategy
Live Communication
Public Relations
Social Media Management

Ansprechpartner

Sven Labenz
Sven Labenz

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-72
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
s.labenz@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Microsoft auf der Social Media Week Berlin
Microsoft auf der Social Media Week Berlin

Social Media Week Berlin

Als inhaltlicher Presenting Partner der Social Media Week 2014 in Berlin veranstaltete unser Kunde Microsoft ein Pressedinner im Berliner Restaurant „Alpenstück“ mit Experten, Gründern und Querdenkern. Diskutiert wurde, wie Social die Zukunft der Wissensarbeit prägen kann und warum die Einführung neuer Technologien in Unternehmen ein Change-, und kein IT-Projekt ist. Sprecher waren u.a. Dr. Thorsten Hübschen, verantwortlich für das Office Geschäft bei Microsoft Deutschland, Wheelmap-Gründer und Sozialhelden-Aktivist Raul Krauthausen, Blogger Markus Herrmann oder Wissenschaftler Christoph Hinske. Faktor 3 Live war verantwortlich für Planung und Umsetzung des Events, Faktor 3 stellte den Content sowie inhaltlichen Maßnahmen bereit.