Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Sharp FanLab, Sharp
ZEITRAUM  2012
ZIELGRUPPE  B2C
TEAM  Consumer Electronics

Kompetenzen

Public Relations
Live Communication

Ansprechpartner

Stefan Zander
Stefan Zander

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-6172
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
s.zander@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Sharp FanLab
Sharp FanLab
Sharp FanLab
Sharp FanLab

Sharp FanLabs - Was für ein Fan bist Du?

Zur EURO 2012 startet Sharp ein europäisches Fan - Forschungs - Projekt und schickt ein rollendes Fanlabor auf Reisen, um mehr über die Fankultur zu erfahren. Anhand biometrischer Daten und Umfragen erforscht Sharp wie leidenschaftlich die Europäer beim Thema Fußball sind.

Zum Launch konnten 60 Sport-, Wirtschafts- und Lifestyle-Journalisten aus 16 Ländern das mobile Labor, den FanLabs Truck, live und exklusiv erleben. Im Fokus stand, eine neue Medienzielgruppe für die Marke und das Konzept zu begeistern und Kontakte für den weiteren Verlauf der FanLabs zu gewinnen.