Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Porsche Panamera, Porsche AG
ZEITRAUM  Januar 2017
ZIELGRUPPE  B2C
TEAM  Automotive

Kompetenzen

Consulting
Corporate Communications
Design
Digital Strategy
Public Relations

Ansprechpartner

Sven Labenz
Sven Labenz

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-72
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
s.labenz@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -

Porsche1
Porsche2
Porsche1

Mit Porsche in die #workdrivebalance

Für Porsche hat FAKTOR 3 die Markteinführung des neuen Porsche Panamera kommunikativ unterstützt. Verschiedene Influencer begaben sich hierfür mit uns auf die Suche nach ihrer persönlichen #workdrivebalance. Zum Beispiel ein Dutzend Mama- & Daddyblogger, die den neuen Fünftürer aus Stuttgart auf der Leipziger Teststrecke ausprobieren und dabei auch auf ihre Familientauglichkeit prüfen durften. Oder eine Reihe von Akteuren der Berliner Startup-Szene, die ihre #workdrivebalance zwischen Porsche Digital Lab in Berlin und der Weite der Brandenburger Landschaft fanden. Und nicht zuletzt die Fußballblogger Markus Hermann und Marvin Ronsdorf, deren #workdrivebalance die beiden während ihrer Suche nach der Fußballkultur zwischen Hamburg, Leipzig und Stuttgart erlebten. Aus den unterschiedlichen Projekten, deren Konzeption und Durchführung FAKTOR 3 steuerte, entstanden eine Vielzahl von Beiträgen auf den jeweiligen Plattformen der Teilnehmer sowie Texte und Videos für den Porsche Newsroom.