Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Adobe Experience Cloud, Adobe Systems GmbH
ZEITRAUM  Sommer 2016
ZIELGRUPPE  B2B
TEAM  Online Business

Kompetenzen

Consulting
Content Marketing
Corporate Communications
Public Relations
Social Media Management

Ansprechpartner

Marc Recker
Marc Recker

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-56
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
m.recker@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Adobe Experience Cloud
Adobe Experience Cloud
Adobe Experience Cloud
Adobe Experience Cloud
Adobe Experience Cloud

Digital Marketing Academy 2016

Marketing-Entscheider haben es immer schwerer, den Überblick über die entscheidenden Themen im Digital Marketing zu behalten. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Marketing Cloud Lösungen wendet sich Adobe an genau diese Kernzielgruppe, um sie mit kompakten Wissensformaten auf Entscheiderebene sprechfähig zu machen.

Unter dem Motto „Knowledge to go“ entwickelte FAKTOR 3 für Adobe mit der kostenlosen Digital Marketing Academy 2016 das passende Tool. 5 Experten präsentierten an 5 Tagen ihre Themen in visuell ansprechenden Formaten, die zudem als „snackable content“ vermarktet wurden. Adobe wurde so in die Lage versetzt, Marketing-Entscheidern gezielt aktuelles Wissen zu zentralen Digital Marketing-Themen zu vermitteln und sich als Vordenker und Ansprechpartner zu Fragen der digitalen Transformation zu positionieren.