Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Microsoft, Microsoft Deutschland GmbH
ZEITRAUM  März 2017
ZIELGRUPPE  B2B, B2C
TEAM  ITK

Kompetenzen

Corporate Communications
Consulting
Digital Strategy
Live Communication

Ansprechpartner

Sven Labenz
Sven Labenz

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-72
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
s.labenz@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -

Microsoft
Microsoft

GEMEINSAM STARK: MIT MICROSOFT BEI DEN SPECIAL OLYMPICS

„Heartbeat for the World“ – unter diesem Motto fanden vom 14. bis 25. März 2017 die Special Olympics World Winter Games 2017 in Schladming / Österreich statt. Mehr als 2.700 Athleten, 1.100 Coaches und Betreuer sowie 3.000 Freiwillige aus der ganzen Welt verwandeln den sportlichen Wettbewerb jährlich zu einem vielfältigen und inklusiven Fest, in dem alle Gewinner sind. Mittendrin: unser Kunde Microsoft und technologische Lösungen für ein verbessertes Game-Management. Faktor 3 erstellte für Microsoft eine digitale Kommunikationsstrategie und begleitete den deutschen Schneeschuh-Athleten Anton Grotz mehrere Monate auf seinem persönlichen Weg zu den Special Olympics sowie schlussendlich auch beim Finale in Österreich.