Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Audi Cup Influencerrallye 2017, Audi
ZEITRAUM  31.07. – 03.08.
ZIELGRUPPE  B2C
TEAM  Automotive

Kompetenzen

Public Relations
Content Marketing

Ansprechpartner

Frank Schütz
Frank Schütz

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-52
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
f.schuetz@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Audi Cup Influencerrallye 2017
Audi Cup Influencerrallye 2017
Audi Cup Influencerrallye 2017
Audi Cup Influencerrallye 2017

Audi Cup Influencerrallye 2017

Für Audi hat Faktor 3 zum Audi Cup 2017 eine Influencerrallye konzipiert und bei der Umsetzung unterstützt.

Vier fußballbegeisterte, reichweitenstarke Influencer aus den Herkunftsländern der vier teilnehmenden Vereine machen sich mit ausgewählten Audi-Modellen auf den Weg zum Audi Cup 2017 nach München.

Bei einem Besuch in Ingolstadt sowie in Hintergrundgesprächen mit Audi Mitarbeitern und Fußballprofis erfuhren sie mehr über die Marke und das Sportengagement des Automobilherstellers. Zusätzlich bekamen sie die Möglichkeit, die Spiele live zu verfolgen sowie einen Blick hinter die Kulissen des Sportspektakels zu werfen. Von ihren Erlebnissen berichteten Sie live und im Anschluss auf Ihren Social-Media-Kanälen.

Unter den Teilnehmern: Delantero09 aus Spanien mit über 1,5 Millionen Youtube-Abonnenten, The Football Republic aus Großbritannien (440.000 Abonnenten), Daniel Brogna aus Italien (210.000) und LukasFootball aus Deutschland (115.000)

Faktor 3 war für die Konzeption verantwortlich und unterstützte bei der gesamten Umsetzung inklusive Storyentwicklung und On-Site Betreuung.