Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Microsoft, Microsoft
ZEITRAUM  Februar/März 2018
ZIELGRUPPE  B2B, B2C
TEAM  Consumer Electronics

Kompetenzen

Public Relations

Ansprechpartner

André Gensch
André Gensch

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-6110
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
a.gensch@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Microsoft HoloLens 2018 Case 1
Microsoft HoloLens 2018 Case 2
Microsoft HoloLens 2018 Case 3

Microsoft HoloLens auf der Social Media Week 2018: Wenn physische und virtuelle Realität verschmelzen

Die Social Media Week in Hamburg ist eine der wichtigsten Konferenzen für digitale Themen und Social Media Trends in Deutschland. Genau das richtige Umfeld für eines der innovativsten Themen unserer Zeit: Mixed Reality. Microsoft war in diesem Jahr als Partner vertreten und lud die Besucher ein, Mixed Reality und die Microsoft HoloLens - den weltweit ersten, kabellosen holografischen Computer - live in Demos-Sessions und im Rahmen eines Vortrags zu erleben. Das Interesse war riesig: Alle Slots waren bereits vor Beginn der Konferenz ausgebucht, mehr als 50 Besucher erkundeten die Welt von Windows Mixed Reality. So lobte die Deutsche Presse Agentur nach ihrer Demo die Microsoft HoloLens im Anschluss als eines der Highlights der Social Media Week in ihrer Berichterstattung.