Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  cosnova, Catrice
ZEITRAUM  Oktober 2018
ZIELGRUPPE  Frauen, 18-35
TEAM  Beauty

Kompetenzen

Live Communication
Content Marketing
Design
Public Relations
Social Media Management

Ansprechpartner

Stephanie Erding, Jule Leiermann, Swantje Laasch
Stephanie Erding, Jule Leiermann, Swantje Laasch

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-6137
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
beauty@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Catrice Liveshopping Medien 1
Catrice Liveshopping Medien 2
Catrice Liveshopping Medien 3

CATRICE Live Shopping Event

Ein kreatives Set, vier reichweitenstarke Instagram-Livestreams, fünf erfolgreiche Influencer, viel Interaktion und über 2,3 Millionen begeisterte Zuschauer während der Kampagne. Für den Start des neuen Online-Shops im Oktober 2018 hat Faktor 3 gemeinsam mit der Beauty-Marke CATRICE ein spannendes Live-Shopping-Erlebnis entwickelt. Fünf Influencer aus den Bereichen Lifestyle, Sport, Schauspiel, Gaming und TV tauchen in den lebensechten Shop und sein vielfältiges Beauty-Universum ein und genießen ein Einkaufserlebnis wie kein anderes. Die verschiedenen Communities konnten das "Shop-Erlebnis" über die Livestreams der jeweiligen Instagram-Kanäle verfolgen und mit Hilfe der Kommentar-Feeds die Veranstaltung mitgestalten.

Die REE-Location wurde zum Real-Life Online-Shop und in die Kategorien "Lips", "Eyes", "Teint", "Nails" und "Online Exclusives" eingeteilt. Die Teilnehmer konnten sich durch die einzelnen Rubriken bewegen und die Produkte testen.