Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Windows 8 , Microsoft Deutschland GmbH
ZEITRAUM  Oktober 2012
ZIELGRUPPE  B2B und B2C
TEAM  Consumer Electronics, ITK

Kompetenzen

Public Relations
Digital Strategy
Live Communication
Social Media Management

Ansprechpartner

Marc Recker
Marc Recker

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-56
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
m.recker@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Windows 8
Windows 8
Windows 8
Windows 8

Windows 8 Launch in Deutschland

Im Oktober 2012 fiel der weltweite Startschuss für Microsofts neues Betriebssystem Windows 8. Rund 450 geladene Gäste feierten den Beginn einer neuen PC Ära in Berlin.

FAKTOR 3 betreute sämtliche Maßnahmen anlässlich dieses bedeutenden Produktlaunches in der Geschichte von Microsoft. Im Rahmen einer integrierten weltweiten Kick Off Kampagne war FAKTOR 3 verantwortlich für die Entwicklung zielgruppen gerechter lokaler Messages, übernahm das Einladungs - Management und brachte Blogger, Journalisten und TV-Medien mit dem Top Management der Microsoft Geschäftsführung zusammen.