Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  New Entertainment, Microsoft Deutschland GmbH
ZEITRAUM  2011 - heute
ZIELGRUPPE  B2B und B2C
TEAM  ITK

Kompetenzen

Public Relations
Digital Production
Digital Strategy
Live Communication
Social Media Management

Ansprechpartner

Marc Recker
Marc Recker

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-56
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
m.recker@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
New Entertainment
New Entertainment
New Entertainment

Wie amüsieren wir uns morgen

Microsoft ist mit Xbox und dem Windows Ökosystem eine feste Größe und Innovationstreiber im Entertainment-Markt. Im Rahmen eines Positionierungsauftrags entwickelte FAKTOR 3 die Themenagenda „New Entertainment“ für Oliver Kaltner, Mitglied der Microsoft Geschäftsleitung und General Manager der Consumer Channels Group.

In mehreren Kamingesprächen mit Journalisten sowie auf zahlreichen Vorträgen, in Interviews und Gastbeiträgen diskutierte Oliver Kaltner über die Bedeutung von Entertainment-Plattformen wie der Xbox und brachte damit eine neue Diskussion über die Zukunft des Fernsehens in Gang.