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Facts

KUNDE  Miles per Answers , Tourism Australia
ZEITRAUM  2012
ZIELGRUPPE  B2C
TEAM  Travel & Tourism

Kompetenzen

Public Relations
Digital Production
Digital Strategy
Social Media Management

Ansprechpartner

Franziska Labenz
Franziska Labenz

Faktor 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041
Fon: +49(0)40. 67 94 46-64
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
f.labenz@faktor3.de


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Miles per Answers
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Miles per Answers – mit Wissen im Gepäck ans andere Ende der Welt

Um den Spirit der hilfsbereiten Australier im Social Web zum Leben zu erwecken, initialisierte FAKTOR 3 eine Facebook-App - vergleichbar mit einem Flugmeilen - Konto. Die Facebook Fans von Tourism Australia wurden dazu aufgefordert, über die App Fragen von anderen Fans, die nach Australien reisen wollen, zu beantworten. Jede Frage und Antwort wurde auf dem Meilenkonto der User gutgeschrieben. Das Konto mit den meisten Meilen gewann am Ende eine Reise nach Australien.


Das Ergebnis: Über die App wurden mehr als 10.000 Fragen beantwortet und die im Vorfeld definierten Ziele um 300% übertroffen.