Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Sharp Inforeise, Sharp Energy Solution Europe
ZEITRAUM  April 2008
ZIELGRUPPE  B2B
TEAM  Green Tech

Kompetenzen

Public Relations

Ansprechpartner

Martin Moschek
Martin Moschek

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-77
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
m.moschek@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Sharp Inforeise
Sharp Inforeise

Seeing is believing

Um mit Vertretern der Europäischen Kommission über das Potenzial der Photovoltaik in Europa zu diskutieren, veranstaltete Sharp Solar eine Info-Reise zur Solarmodulfabrik in Wrexham. Vor Ort konnten sich die Gäste von der Relevanz der Technologie für die zukünftige Energieversorgung und der wirtschaftlichen Bedeutung in strukturschwachen Regionen überzeugen.

Gastgeber Sharp konnte mit der Reise nicht nur die Photovoltaik als eine tragende Säule künftiger Energieversorgung positionieren, sondern gleichzeitig sein Engagement für Europa als Industriestandort demonstrieren.