Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Social Media Strategy , Europcar Group
ZEITRAUM  2013
ZIELGRUPPE  B2B und B2C
TEAM  Automotive

Kompetenzen

Digital Strategy
Digital Production
Social Media Management

Ansprechpartner

Frank Schütz
Frank Schütz

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-52
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
f.schuetz@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Social Media Strategy
Social Media Strategy

Europcar International, Social Media Strategie

Europcar ist die führende Autovermietung in Europa und bietet weltweit individuelle Mobilitätskonzepte an. Über 190.000 Fahrzeuge stehen in über 140 Ländern und an mehr als 5.300 Mietstationen zur Verfügung. Als Premium Anbieter möchte Europcar auch in Social Media ein weltweit konsistentes Bild abgeben und das Markenvesprechen „Moving your way“ fest verankern. F3 unterstützt neben dem deutschen Markt die Europcar Gruppe als globale Social Media Leadagentur in der Strategieentwicklung und Implementierung, von der Content-Strategie bis Facebook App.