Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Digital Strategie , Sennheiser KG
ZEITRAUM  2012 - 2013
ZIELGRUPPE  B2B und B2C
TEAM  Online Business

Kompetenzen

Digital Strategy
Digital Production
Social Media Management

Ansprechpartner

Thorsten Kremser
Thorsten Kremser

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-24
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
t.kremser@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Digital Strategie
Digital Strategie
Digital Strategie

Digitalstrategie Sennheiser KG

Seit mehr als 65 Jahren steht der Name Sennheiser für Qualitätsprodukte, echten Klang und maßgeschneiderte Lösungen, wenn es um Aufnahme, Übertragung und Klangwiedergabe geht. Dank deutscher Ingenieurskunst, jahrzehntelanger Erfahrung im Profigeschäft und innovativer Wissenschaft setzt Sennheiser weltweit neue Maßstäbe im Bereich Kopfhörer, Headsets, Mikrophone und Integrated Systems.

Als Innovator wird Sennheiser in Zukunft stärker denn je auch kommunikative Maßstäbe setzen über ihre BtoB und BtoC Zielgruppen hinweg setzen. Neue Vertriebswege, internationaler Content und eine klare digitale Architektur sind nur einige Bereiche der Digitalstrategie für Sennheiser International, die gemeinsam mit der Marketingleitung und einzelnen Märkten erarbeitet wurde.