Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Sharp Fanlabs, Sharp Electronics
ZEITRAUM  Mai - Juli 2012
ZIELGRUPPE  B2C
TEAM  Online Business

Kompetenzen

Social Media Management
Digital Production
Digital Strategy
Social Media Management

Ansprechpartner

Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Sharp Fanlabs
Sharp Fanlabs
Sharp Fanlabs

Your passion is our innovation!

Im Rahmen seines Sponsorings- Engagement zur UEFA Euro 2012 startet Sharp ein europäisches Fan- Forschungsprojekt. Die gesammelten Fan Insights haben vor, während und nach der EM immer wieder Anlässe für die Kommunikation geschaffen und wir haben Sie in den digitalen Raum übersetzt.

Für diese Herkulesaufgabe wurde ein zentrales Facebookteam mit über 20 Landesredakteuren geschaffen, die von der Ukraine bis Portugal die Fussballfanwelt im Rahmen der Euro über 4 Monate mit Geschichten und Informationen versorgt haben.