Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Content - Strategie, comdirect
ZEITRAUM  Ab November 2012
ZIELGRUPPE  B2C
TEAM  Online Business

Kompetenzen

Social Media Management
Digital Production
Digital Strategy

Ansprechpartner

Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Content - Strategie
Content - Strategie
Content - Strategie

Facebook Content - Strategie und Umsetzung

Die comdirect ist mit weit über einer Millionen Kunden eine der führenden Direktbanken in Deutschland mit einem glasklaren Versprechen: „Beste Bank Deutschlands mit Zufriedenheits- Garantie“. Dieses Versprechen in Social Media, insbesondere Facebook zum Leben zu erwecken ist die Aufgabe von FAKTOR 3 gemeinsam mit dem Kundenservice, HR und verschiedenen Fachabteilungen. Von der Content- Strategie über Apps bis zur Serviceschulung unterstützen wir die Comdirect dabei, mit Offenheit und Dialog Maßstäbe für die Branche im Bereich Endkunden und Mitarbeiter in Social Media zu setzen.