Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Best Cases

Online Business | Digital Strategy

Digital Strategie , Sennheiser KG
Seit mehr als 65 Jahren steht der Name Sennheiser für Qualitätsprodukte, echten Klang und maßgeschneiderte Lösungen,... weiter lesen

Automotive | Digital Strategy

Social Media Strategy , Europcar Group
Europcar ist die führende Autovermietung in Europa und bietet weltweit individuelle Mobilitätskonzepte an. Über 190.000... weiter lesen
- alle Cases ansehen -

Ansprechpartner

Frank Schütz
Frank Schütz
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-52
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
f.schuetz@faktor3.de

Digital Strategy

what's next?

Wissen was geht - und was nützt!

Wir rennen nicht einfach los, sondern definieren erst Ziel und dann die effizienteste Route. Geht es um Kostensenkung oder um Umsatzsteigerung? Wie kann Ihr Unternehmen digitale Technologien nutzen? Wie tickt Ihre Zielgruppe und was braucht sie? Welche Rolle spielen Digitale Kanäle im Entscheidungs- und Kaufprozess? Was ist wichtiger für Sie, das Facebook Profil, die iPhone App oder doch der nächste Messeauftritt? Wir unterstützen sie dabei die Potenziale der digitalen Welt freizulegen, zu erobern und langfristig auszubauen. Wir geben Ihnen Orientierung in einer Welt die sich täglich ändert. Wir wissen, was digital kann, können aber auch analog. Wir konzentrieren uns auf das was für sie zählt: Ihr Geschäftserfolg.

Typische Strategiearten und Kundenbeispiele:

  • Digitale Unternehmensstrategie (Hamburger Hochbahn, Sennheiser International, Europcar International)
  • Digitale Channelstrategie (Comdirect Sennheiser International)
  • Digitale Content-Strategie (Fanta, Schufa, Comdirect)

aktuelle Kunden

comdirect
NIRIGIN
SAMSUNG
SENNHEISER

weitere Referenzen