Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Best Cases

Online Business | Content Marketing

Adobe Road to MAX 2016, Adobe Systems GmbH
Im Vorfeld der weltgrößten Kreativkonferenz Adobe MAX 2016 in San Diego ging das von Faktor 3 entwickelte Storytelling-Format... weiter lesen

Beauty | Content Marketing

Blue Content Newsroom, Beiersdorf
Seit Anfang 2016 ist FAKTOR 3 für die Content-Kanäle von NIVEA in Deutschland verantwortlich. In einem eigenen Newsroom... weiter lesen

Automotive | Social Media Management

NIGRIN Tutorials, NIGRIN
Autopflege leicht gemacht – diese Markenversprechen setzten wir mit unserer umfassenden Tutorial-Serie in die Praxis... weiter lesen

Automotive | Consulting

Porsche Panamera, Porsche AG
Für Porsche hat FAKTOR 3 die Markteinführung des neuen Porsche Panamera kommunikativ unterstützt. Verschiedene Influencer... weiter lesen

Consumer Electronics | Content Marketing

Xbox and Gaming, Microsoft Deutschland GmbH
Spielst Du auf PC oder Konsole? So eine Frage zettelt bei vielen Gamern Glaubenskriege an, doch bei Xbox sind solche... weiter lesen
- alle Cases ansehen -

Ansprechpartner

Daniel Jensen
Daniel Jensen
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-6189
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
d.jensen@faktor3.de

Social Media Management

Ad hoc!

Publizieren, interagieren, netzwerken.

Ein Weblaunch ist immer der Anfang von Interaktion und Dialog, dafür machen wir Ihre Organisation dialogready. Wir bloggen über Lifestyle in Indien und Feuerwehren in Kleinkleckersdorf, bringen Ihre Wünsche bei Wikipedia unter, vereinen Australienfans mit Interessierten, lösen Fragen zu Finanzen & Brokerage, verhindern Krisen bevor sie entstehen und sind der Meinung,  dass Social Media von FAKTOR 3 das Beste ist, was Ihrer Kommunikation passieren kann. Das geht, weil wir Content denken und eine Plan haben. Weil wir wissen, wie man Beziehungen zu Menschen aufbaut und das Interesse immer wieder neu entfacht. Weil Echtzeitdialog für uns keine Vision ist, sondern gelernter Alltag. Wir machen aus Sendern geschätzte Dialogpartner.

Typische Management Projekte:

  • Europcar Deutschland, Facebook
  • Comdirect, Facebook
  • Fanta, Spielplatzinitiative sollte Inhalte beschreibende Texte aufgreifen

aktuelle Kunden

Adobe Systems
Drägerwerk AG & Co. KGaA
Fanta
nextMedia.Hamburg
NIVEA

weitere Referenzen