Für Porsche hat FAKTOR 3 die Markteinführung des neuen Porsche Panamera kommunikativ unterstützt. Verschiedene Influencer begaben sich hierfür mit uns auf die Suche nach ihrer persönlichen #workdrivebalance. Zum Beispiel ein Dutzend Mama- & Daddyblogger, die den neuen Fünftürer aus Stuttgart auf der Leipziger Teststrecke ausprobieren und dabei auch auf ihre Familientauglichkeit prüfen durften. Oder eine Reihe von Akteuren der Berliner Startup-Szene, die ihre #workdrivebalance zwischen Porsche Digital Lab in Berlin und der Weite der Brandenburger Landschaft fanden. Und nicht zuletzt die Fußballblogger Markus Hermann und Marvin Ronsdorf, deren #workdrivebalance die beiden während ihrer Suche nach der Fußballkultur zwischen Hamburg, Leipzig und Stuttgart erlebten. Aus den unterschiedlichen Projekten, deren Konzeption und Durchführung FAKTOR 3 steuerte, entstanden eine Vielzahl von Beiträgen auf den jeweiligen Plattformen der Teilnehmer sowie Texte und Videos für den Porsche Newsroom.