Für Tempo konzipierte FAKTOR 3 eine Foodtruck-Tour: Zum Abschluss der Erkältungssaison brachte Tempo wirksame Suppen gegen Erkältungen auf Deutschlands Straßen. Mit jedem Suppenschluck wurde dabei Gutes getan: Den Erlös der Aktion hat Tempo vollständig der Bahnhofsmission gespendet.
Zusammen mit Bild der Frau und der Tempo Facebookseite rief Tempo auf, die wirksamsten Suppenrezepte einzuschicken, die anschließend von einer Ökotrophologin ausgewählt wurden.
Ob als Rettung am Valentinstag oder zum Karnevalsstart,die Tempo-Suppen stärkten dank ihrer Rezeptur das Immunsystem und halfen den Schnupfnasen dabei, schnell wieder auf die Beine zu kommen! Zusätzlich versorgten Tempo Produkte die laufenden Nasen vor Ort. Mit verschiedenen Medienpartnern in Print, online und Radio wurde die Aktion breit kommuniziert.
Die Umsetzung und Betreuung vor Ort erfolgte durch FAKTOR 3 und FAKTOR 3 LIVE.