Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  Tork EasyCube, Tork
ZEITRAUM  März 2018
ZIELGRUPPE  B2B / Facility Management
TEAM  Industrie / Technologie

Kompetenzen

Public Relations
Digital Production

Ansprechpartner

Patrick Bouillon
Patrick Bouillon

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-22
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
p.bouillon@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Tork EasyCube
Tork EasyCube
Tork EasyCube
Tork EasyCube

Tork EasyCube® – Big Data erobert den Waschraum

Für Tork, die weltweit führende Hygiene-Marke im Außer-Haus-Bereich, hat FAKTOR 3 den IT-basierten Waschraumservice
Tork EasyCube® in Bild, Bewegtbild und Text inszeniert. Mit dem digitalen Waschraum-Service lassen sich die Füllstände von
Papier- und Seifenspendern einsehen und so Leerstände effizient vermeiden. Referenzbericht und Video stellten den Nutzen des digitalen Tools in den Mittelpunkt und positionierten Tork als Treiber der digitalen Transformation im Waschraum. Ort des Geschehens war das Unilever-Haus in Hamburgs Hafencity, das Tork EasyCube® seit März 2017 nutzt.
FAKTOR 3 war für das Content Development sowie die Vermarktung an Fachmedien in DACH verantwortlich. Das Projekt umfasste ein Referenz-Video sowie vier kürzere Video-Clips für Social Media. Ergänzt wurde das Projekt durch einen schriftlichen Referenzbericht, ein Advertorial sowie unterstützende Materialien für den Vertrieb.