Tork EasyCube® – Big Data erobert den Waschraum
Für Tork, die weltweit führende Hygiene-Marke im Außer-Haus-Bereich, hat FAKTOR 3 den IT-basierten Waschraumservice
Tork EasyCube® in Bild, Bewegtbild und Text inszeniert. Mit dem digitalen Waschraum-Service lassen sich die Füllstände von
Papier- und Seifenspendern einsehen und so Leerstände effizient vermeiden. Referenzbericht und Video stellten den Nutzen des digitalen Tools in den Mittelpunkt und positionierten Tork als Treiber der digitalen Transformation im Waschraum. Ort des Geschehens war das Unilever-Haus in Hamburgs Hafencity, das Tork EasyCube® seit März 2017 nutzt.
FAKTOR 3 war für das Content Development sowie die Vermarktung an Fachmedien in DACH verantwortlich. Das Projekt umfasste ein Referenz-Video sowie vier kürzere Video-Clips für Social Media. Ergänzt wurde das Projekt durch einen schriftlichen Referenzbericht, ein Advertorial sowie unterstützende Materialien für den Vertrieb.