CATRICE Live Shopping Event
Ein kreatives Set, vier reichweitenstarke Instagram-Livestreams, fünf erfolgreiche Influencer, viel Interaktion und über 2,3 Millionen begeisterte Zuschauer während der Kampagne. Für den Start des neuen Online-Shops im Oktober 2018 hat Faktor 3 gemeinsam mit der Beauty-Marke CATRICE ein spannendes Live-Shopping-Erlebnis entwickelt. Fünf Influencer aus den Bereichen Lifestyle, Sport, Schauspiel, Gaming und TV tauchen in den lebensechten Shop und sein vielfältiges Beauty-Universum ein und genießen ein Einkaufserlebnis wie kein anderes. Die verschiedenen Communities konnten das "Shop-Erlebnis" über die Livestreams der jeweiligen Instagram-Kanäle verfolgen und mit Hilfe der Kommentar-Feeds die Veranstaltung mitgestalten.
Die REE-Location wurde zum Real-Life Online-Shop und in die Kategorien "Lips", "Eyes", "Teint", "Nails" und "Online Exclusives" eingeteilt. Die Teilnehmer konnten sich durch die einzelnen Rubriken bewegen und die Produkte testen.