Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  "REWE frei von", REWE
ZEITRAUM  2012
ZIELGRUPPE  B2B und B2C
TEAM  Food & Beverages

Kompetenzen

Public Relations

Ansprechpartner

André Hoffmann
André Hoffmann

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-53
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
a.hoffmann@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -



Einfach sensibel kochen…

…kann so viel Freude machen! Um die laktose- und glutenfreie Produktvielfalt der neuen REWE Eigenmarke „REWE frei von“ vorzustellen, hat FAKTOR 3 Journalisten und Blogger zum Event der besonderen Art eingeladen: Mit einem Profi-Koch und der REWE Produktmanagerin wurde einen Abend lang gemeinsam gekocht.

Ein leckeres Menü auch bei Laktoseintoleranz oder Zöliakie? Die Teilnehmer haben erfahren, dass Unverträglichkeiten kein Verzicht auf Genuss bedeuten und wie einfach ein Gericht für sensible Gäste zubereitet werden kann. Die Runde war sich einig: Es war ein Gaumenschmaus!