Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  NKL Rentenlotterie, Nordwestdeutsche Klassenlotterie
ZEITRAUM  2009 - 2012
ZIELGRUPPE  B2C
TEAM  Freizeit

Kompetenzen

Public Relations
Digital Production
Public Relations
Design

Ansprechpartner

Frank Schütz
Frank Schütz

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-52
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
f.schuetz@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
NKL Rentenlotterie
NKL Rentenlotterie
NKL Rentenlotterie
NKL Rentenlotterie

Das Glück kann jeden treffen

Am 1. September 2009 startete die NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie mit ihrem neuen Produkt, der NKL-Rentenlotterie, Deutschlands erste reine Rentenlotterie. Dieses hat Faktor 3 mit einem umfangreichen Maßnahmen-Paket erfolgreich lanciert. Dazu gehören das neu entwickelte Corporate Design, Print-Materialien, Anzeigen, Website, Promotionsstände und attraktive Gewinnspiele. FAKTOR 3 hat kräftig die Werbetrommel gerührt und mit viel PR in der Tages- und Publikumspresse die NKL-Rentenlotterie zum Stadtgespräch gemacht.