Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Facts

KUNDE  CITROËN, CITROËN Deutschland GmbH
ZEITRAUM  2002 - 2011
ZIELGRUPPE  B2B und B2C
TEAM  Mobility

Kompetenzen

Public Relations
Design
Live Communication
Public Relations
Social Media Management

Ansprechpartner

Frank Schütz
Frank Schütz

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-52
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
f.schuetz@faktor3.de


Case Studies

Nächster dieser Gruppe
Alle Cases
Gefilterte Cases
- zurück zur Homepage -
Case Automotive Citroen 01
Case Automotive Citroen 02
Case Automotive Citroen 03
Case Automotive Citroen 04
Case Automotive Citroen 05
Case Automotive Citroen 06

CITROËN Deutschland GmbH

Bei CITROËN lebten wir unseren Ansatz der integrierten Kommunikation so richtig aus. Und das bei einer Marke, die sich ebenso wie wir "Kreativität" auf die Fahne schreibt.

Angefangen hat es mit Dialog- und Online-Marketing für Schornsteinfeger-Betriebe, unserer Kampagne "Men in Black", über das Händler-Incentive-Programm namens "Mission Million", das noch mehr Lust aufs Abverkaufen macht und für das unsere Eventmanager sogar in den fernen Orient nach Marokko düsen. Bis hin zur klassischen Lifestyle-PR für die neuen Franzosen-Flitzer, den CITROËN DS3 und den CITROËN C3.