Direkt-Navi

Wer wir sind // Karriere // PR // Case Studies // Termine // Kontakt // Corporate Communication // Facebook //
Twitter // Live Communication // Instagram  // LinkedIn // Content Marketing // Design

Best Cases

Beauty | Content Marketing

Blue Content Newsroom, Beiersdorf
Seit Anfang 2016 ist FAKTOR 3 für die Content-Kanäle von NIVEA in Deutschland verantwortlich. In einem eigenen Newsroom... weiter lesen

Food & Beverages | Public Relations

Fanta Spielplatz Initiative, Coca-Cola Deutschland GmbH
Es ist wieder soweit: Fanta renoviert die Spielplätze der Republik – und sorgt damit für mehr kreativen Spielraum... weiter lesen

ITK | Consulting

Microsoft Cloud Deutschland, Microsoft Deutschland GmbH
Ab dem zweiten Quartal 2016 bietet Microsoft seine Dienste Office 365, Azure und CRM Online aus deutschen Rechenzentren... weiter lesen

Consumer Electronics | Content Marketing

Road to MAX, Adobe Systems GmbH
Die Kreativkonferenz Adobe MAX ist eines der absoluten Highlights im Jahreskalender von Adobe. 2015 schickten der Software-Riese... weiter lesen
- alle Cases ansehen -

Ansprechpartner

Roman Jonsson
Roman Jonsson
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon: +49(0)40. 67 94 46-0
Fax: +49(0)40. 67 94 46-11
r.jonsson@faktor3.de

Content Marketing

CONTENT RELATIONS!

Relations create content – content creates relations!

Guter Content hat einen Nutzen. Er unterstützt die Konsumenten bei der Entscheidungsfindung, berät und spricht auf Augenhöhe. Guter Content befriedigt Bedürfnisse. Er ist zum richtigen Zeitpunkt auf dem passenden Kanal verfügbar und einfach zu konsumieren. Guter Content sorgt für eine Beziehung zwischen Marke und Zielgruppe. Er verspricht nicht einfach etwas, sondern ist von sich aus wertvoll. Guter Content schafft Vertrauen zu Marken – und damit die Grundlage für langfristigen Erfolg. 

aktuelle Kunden

Adobe Systems
Alpina Farben GmbH
Microsoft
NIVEA

weitere Referenzen