Ein Start-up mit fast 150 Jahren Erfahrung
Kaum eine Branche verändert sich gerade so fundamental wie die Automobilindustrie. Elektrifizierung, Digitalisierung und autonomes Fahren werden die Zukunft prägen. Der traditionsreiche Automobilzulieferer Benteler gründet deswegen ein ganz neues Unternehmen für autonom fahrende Mover.
Unsere Aufgabe? Wir schaffen eine ganz neue Marke. Von der strategischen Positionierung, über die Entwicklung von Markennamen, Logo, Claim, Corporate Design, Coporate Language bis hin zu Campaigning, PR und Social Media Auftritt.
Weltpremiere auf der CES in Las Vegas
Launchfilm
Für alle, die nicht live bei der Weltpremiere dabei sein konnten, haben wir einen Launchfilm entwickelt. Er zeigt gut, wofür die Marke Holon steht. Für die Mobilität der Zukunft. Für autonom fahrende People Mover. Für Fahrzeuge, die nachhaltig und inklusiv sind. Und natürlich haben wir auch das Fahrzeugdesign inszeniert, das von der legendären italienischen Designfirma Pininfarina stammt.
Website
Pünktlich zur Weltpremiere wurde auch die neue Website live geschaltet. Wir haben die Entwicklung als als Leadagentur von Anfang an begleitet.
Aber das war noch nicht alles. Wir waren auch für den Content verantwortlich. Filme, Videos und Texte haben wir selbst entwickelt. Am Ende ist eine technisch anspruchsvolle Scrollytelling Website im Premium-Design entstanden.
Social Media
Auch um den Social Media Auftritt von Holon kümmern wir uns. Von der Strategie, über die Contentplanung bis zur Umsetzung von Postings und Videos. Dabei setzen wir voll auf organisches Wachstum.
Auf LinkedIn gibt es regelmäßig News zu Holon, zum Mover und der Zukunft der Mobilität.
Ganz offiziell: unser Corporate Design ist ausgezeichnet
Beim ADC Deutschland zählte unser Brand Design zu den großen Gewinnern. Für die Entwicklung der Holon Brand Identity wurden wir mit einem der begehrten ADC Nägel geehrt.